Seit über 20 Jahren gibt es in der Martinskirchgasse 7 in Apolda die Fahrschule Michael Müller.

Zur Wendezeit habe ich meine bis dahin praktizierte Fahrlehrertätigkeit in die Selbstständigkeit umgewandelt.

Fahrschüler aller Klassen bilde ich seit 1981 aus und habe somit die nötige Erfahrung und Ruhe, auf die Fahrschüler einzugehen und ihnen die Kenntnisse und den Spaß am Fahren zu vermitteln. Eure Zufriedenheit ist mir wichtig, denn wenn ihr zuvorkommend und fair behandelt und umfassend ausgebildet werdet, kommt ihr sicher gern wieder oder gebt die Adresse weiter. Ein reibungsloser Ablauf sowohl in der Theorie, als auch beim Fahren ist euch sicher. Ich arbeite mit Verstärkung, damit es keine langen Wartezeiten gibt.

Eine kompetente Beratung und umfassende Betreuung von der Anmeldung bis zur Rechnungslegung garantiert die Bürobesatzung. Hier wird euch jederzeit bei Fragen und Problemen gerne geholfen und ihr erhaltet Infos zur Anmeldung auf der Behörde und den dazu nötigen Unterlagen.
Über unsUnterrichtBKF-AusbildungSeminareAktuellDiaschauKontakt
2011 © Fahrschule Michael Müller